CSS Versicherung Hoch-Ybrig Renault Stöckli Ski

Zürcher Skiverband

< Zurück
Wenn am 2. Januar 2014 wieder 600 Mädchen und Knaben im Alter von 13 und 14 Jahren aus allen Ecken der Schweiz per Extrazug an die Lenk im Simmental reisen, wird ein weiteres Juskila-Kapitel eröffnet. Bereits zum 73. Mal laden Swiss-Ski und seine Partner zum grössten Schneesportlager der Schweiz ein. Die Anmeldefrist läuft noch bis am 31. Oktober 2013 ? wer schliesslich auch wirklich einen Lagerplatz ergattert, wird das Los entscheiden.
&nbsp;

Auf dem Juskila-Programm steht Skifahren, Snowboarden, Langlaufen aber auch viel Geselligkeit, Spiel und Spass. Die Eröffnungsfeier auf dem Dorfplatz, eine Fackelabfahrt, ein spezieller Patentag, ein Snowboardcross und eine Biathlonschnupperlektion sind nur einige der vielen Highlights, die auf die 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer warten und für unvergessliche Momente sorgen werden.

Jetzt anmelden

Noch bis am 31. Oktober 2013 können sich alle in der Schweiz und im Fürstentum Lichtenstein wohnhaften Jugendlichen der Jahrgänge 1999 und 2000, welche noch nie am Jugendskilager teilgenommen haben, fürs Juskila 2014 anmelden. Mit einer Portion Glück nehmen sie vom 2. bis 9. Januar 2014 gratis am grössten J+S-Schneesportlager der Schweiz teil. Wer schliesslich auch wirklich dabei sein darf, wird per Los entschieden und am Montag, 11. November, bekannt gegeben.

Ausgelost werden nicht nur Teenager aus sämtlichen Schweizer Kantonen, sondern auch aus dem Fürstentum Lichtenstein und eine Anzahl Auslandschweizer. Vertreten sind ausserdem alle vier Landessprachen. Für horizonterweiternde Bekanntschaften ist also auf jeden Fall gesorgt!

Weitere Informationen zum Juskila und Anmeldeformulare sind unter www.juskila.ch erhältlich.

&nbsp;